senf dazu!
Ich wollte hier auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Was die Medien, die Politiker etc. gerade veranstallten ist unter aller Sau!
Wenn jemand einen Menschen tötet, bekommt er eine Gerichtsverhandlung. Er kann sich äußern und evtl. sogar seine Unschuld beweisen. Ich finde es sind noch zu viele Ungereimtheiten in diesem Fall. Es kann sein, dass er es war, aber er kann sich nicht verteidigen, er kann keinem beweisen, dass er es nicht gewesen ist.
Die Medien wussten alles schon nach 1,5 tagen. Ein mordprozess dauert in der Regel bis zu einem Jahr. Erst dann steht das Urteil fest. Was, wenn es ganz anders war? Im Moment gibt es nur die atemgeräusche. Und eine krankschreibung. Ich bin auch mal arbeiten gegangen, als ich noch krankgeschrieben war.
Mir tut die Familie des Co Piloten sehr Leid. Sie haben ihren Sohn verloren und werden schon als Familie des "Mörders" tituliert.
Lasst die Familie von ihm bitte in ruhe. Sie kann gar nichts dafür, selbst wenn er es wirklich war.

Meine Gedanken sind bei allen opfern der Katastrophe und bei ihren angehörigen.Ich hoffe, dass der Fall vernünftig behandelt wird.




haj am 02.Apr 15  |  Permalink
Ganz meine Meinung...
Danke für deinen Beitrag; ich kann nur zustimmen!
Und jetzt diskutieren schon einige Hysteriker über die Einschränkung der ärztlichen Schweigepflicht...!

dead again am 02.Apr 15  |  Permalink
Es geht in der Regel nie um wirkliche Klärung solcher Fälle, deren tatsächlicher Verlauf mit einer durchaus beträchtlichen Menge anderer Szenarien in Verbindung stehen kann. Man braucht einfach einen Schuldigen für die eigene weiße Weste und zum oberflächlichen Genugtun der Masse. Der Rest ist schnell Geschichte ...

himbeer-girl am 07.Apr 15  |  Permalink
Privatsphäre!
Ich kann es nicht verstehen, wieso die Medien jedes einzelne Detail von den Ermittlungen wissen und es auch noch preisgeben.
Ich meine jeder kennt jetzt das Gesicht und den Namen. Außerdem wissen alle ganz genau, dass er krank war (trotz der ärztlichen schweigepflicht?!) und was er am Tag daor gegoogelt hat... Selbst wenn er es wirklich getan hat, tut er mir Leid, dass er jetzt nicht befreit ist (wenn es Selbstmord war) und in Frieden ruhen kann... Sorry, dass musste jetzt mal raus...